Forum Trinkwasserhygiene 2019 – Jetzt anmelden!

Wie sichere ich konsequent die Trinkwasserqualität? Wie löse ich Herausforderungen im Planungsprozess? Welche Anforderungen kommen aus der überarbeiteten Richtlinie VDI 6023 auf mich zu? Solche und viele weitere substanzielle Fragen stehen auf der Agenda des FORUM TRINKWASSERHYGIENE 2019, das im Februar 2019 in sieben verschiedenen deutschen Städten stattfinden wird.

Die Dialogplattform richtet sich an alle Verant­wortlichen der TGA-Branche in Planung, Errichtung und Betrieb und gibt praxisorientierte Antworten auf aktuelle Herausforderungen. Dabei stehen besonders der Austausch untereinander und die Fachdiskussion in angenehmer Atmosphäre im Vordergrund. Vier Vortragende geben tiefe Einblicke in zukünftige Normvorschriften und vermitteln versiert und unterhaltsam Expertenwissen.

 

Das FORUM TRINKWASSERHYGIENE findet bereits zum dritten Mal statt und begeistert Teilnehmer regelmäßig mit seinen schnittstellenorientierten Inhalten und dem kompetenten Referenten-Team. Die Anforderungen an die hygienisch einwandfreie, energieeffiziente Bereitstellung von Trinkwasser waren noch nie so hoch. Mit dem FORUM TRINKWASSERHYGIENE hat SCHELL deshalb zusammen mit REHAU und Danfoss eine Branchenplattform geschaffen, die kompakt und anwendungsbezogen Antworten auf drängende Fragen liefert und Vernetzung und Verbundenheit innerhalb der Branche fördert.

Jetzt anmelden: www.forum-trinkwasserhygiene.de

Vortragende

Prof. Dr.-Ing. Franz-Peter Schmickler
FB Energie, Gebäude, Umwelt
Fachhochschule Münster

Dipl.-Ing. (FH) Olaf Kruse
Produktmanager
REHAU AG + Co, Erlangen

Dipl.-Ing. Stefan Lütje
Produktmanager Trinkwasser
Danfoss GmbH, Hamburg

Dipl.-Ing. (FH) Oliver Steffens
Leiter Anwendungstechnik
SCHELL GmbH & Co.KG, Olpe

 

Die Termine

Di., 12.02.19
Essen,
Ruhrturm

Do., 14.02.19
Karlsruhe,
Kulturhalle Remchingen

Di., 19.02.19
Erfurt,
Dompalais

Mi., 20.02.19
Erlangen,
Rehau Akademie

Do., 21.02.19
Darmstadt,
Hotel Jagdschloss Kranichstein

Di., 26.02.19
Berlin,
Hotel Melia

Mi., 27.02.19
Hamburg,
Wälderhaus

BLEIBEN SIE NAH DRAN


Kundenzeitschrift jetzt abonnieren


Zum Newsletter anmelden

Keine Einträge vorhanden

Keine Einträge vorhanden