Gleich vier renommierte Auszeichnungen für das SCHELL Wassermanagement-System SWS

Was für ein Start ins Jahr: SCHELL SWS erhält gleich vier wichtige Preise und überzeugt Jury-Mitglieder über Ländergrenzen hinweg. Die Auszeichnungen mit dem niederländischen VSK Award, dem iF Design Award, dem Plus X Award und dem Iconic Award Innovative Interieur zeigen: Die innovative Technik, praxisorientierte Gestaltung und nachhaltige Qualität des intelligenten Wassermanagement-Systems begeistern Anwender, Branchenkenner und Designspezialisten gleichermaßen. Entsprechend groß war die Freude bei SCHELL über die Award-Vielfalt.

VSK Award: SCHELL SWS gewinnt in den Niederlanden

Der VSK Award ist der Preis der größten Installationsmesse der Niederlande und wird alle zwei Jahre verliehen. Die Fachjury bewertete für die Messe in 2020 insgesamt 54 Beiträge. SCHELL SWS konnte in der Kategorie "Gesund und komfortabel" rundum überzeugen. Die Experten lobten besonders den ganzheitlichen Ansatz des Wassermanagement-Systems SWS und die zahlreichen Möglichkeiten, den Betrieb von Sanitärinstallationen in Wirtschaftsgebäuden zu optimieren.

 

iF Design Award: ausgezeichnete Gestaltung

Das renommierte Design-Label wird einmal im Jahr von der wohl weltweit ältesten und unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH, vergeben. Die 87-köpfige Jury des iF Design Awards hatte für die diesjährige Vergabe einiges zu tun: Unternehmen aus 56 Ländern hatten sich mit 7.298 Einreichungen für das begehrte Gütesiegel beworben. Bewertet wurden nicht nur die Ausarbeitungstiefe, Usability und Ästhetik, sondern zum Beispiel auch die soziale Verantwortung. Das Wassermanagement-System SWS konnte vielschichtig überzeugen.

Plus X Award: intelligentes Bedienkonzept mit umfassenden Funktionen

Mit internationalen Fachjuroren aus über 80 Branchen und mehr als 700 teilnehmenden Marken ist auch der Plus X Award einer der ganz großen Innovationspreise. Produkte, die über mindestens einen sogenannten „Plus X“-Faktor verfügen, werden mit dem Gütesiegel ausgezeichnet. SCHELL SWS gewann in gleich fünf Kategorien: Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Ökologie. Bestätigt wurden damit nicht nur die topaktuelle Technik und Zukunftssicherheit von SWS, sondern auch die langlebige Qualität, das funktionale Design, die intuitive Bedienung und die Möglichkeiten zur Energieeinsparung im Sinne der Umweltverträglichkeit.

Iconic Award 2020: Innovative Interior

Mit den Iconic Awards: Innovative Interior wird der Qualitätsvorsprung in allen Bereichen des Interior-Designs gewürdigt, den besonders gelungene Produkte oder Lösungen aufweisen. Die Experten der unabhängigen Jury lobten bei SCHELL SWS: Das Wassermanagement-System schöpfe die Chancen, die sich mit der Digitalisierung bieten, voll aus. Durch die Auszeichnung mit dem Iconic Award 2020: Innovative Interior in der Kategorie Gebäudeausstattung ist das SCHELL Wassermanagement SWS zudem automatisch für den German Design Award 2020 nominiert. Mehr zur Auszeichnung erfahren Sie auch hier.

Neuer Online-Service SMART.SWS

Die ausgezeichneten Funktionen von SCHELL SWS werden ab sofort durch einen neuen Service erweitert: SCHELL SMART.SWS. Über die zukunftsweisende Benutzeroberfläche des Online-Services stehen Betreibern, Facility Managern und Fachkräften innerhalb weniger Sekunden alle wichtigen Informationen zu ihren Trinkwasser-Installationen – übersichtlich visualisiert – zur Verfügung. Mehr zur Ergänzung des preisgekrönten Wassermanagement-Systems SWS erfahren Sie hier.

Keine Einträge vorhanden

Keine Einträge vorhanden