Internationale Vertriebstagung Export

Die Welt zu Besuch bei SCHELL in Olpe

Wie jedes Jahr kam die vollständige internationale Vertriebsmannschaft am 7. und 8. Februar in Olpe zusammen.

Dieses Mal freuen wir uns besonders, die neuen Leiter zweier unserer Tochtergesellschaften begrüßen zu dürfen – Herr DilipKumar (Indien) und Herr Bruno Fetter (Frankreich).

Nach einem kurzen Jahresrückblick auf das vergangene Jahr 2017 informierten die Fachabteilungen in diversen Vorträgen über ihre neuesten Entwicklungen, Vorhaben und vor allem auch Zukunftstechnologien.
Neben den Vorträgen gab es ein buntes und praxisorientiertes Programm. Die internationalen Kollegen hatten auch die Möglichkeit Workshops zum Thema eSCHELL SWS sowie MONTUS und XERIS zu besuchen. So wird in regelmäßigen Abständen sichergestellt, dass sowohl das technische Wissen als auch die Jahresplanung konsequent in allen Ländern gelebt werden und die Firma SCHELL international an einem Strang zieht. Die Tagung bot insbesondere für die Vertreter der Länder eine optimale Gelegenheit Fragen zu stellen sowie weitere Anregungen und Wünsche zu äußern.

Wir bedanken uns bei allen Rednern und Teilnehmern, die mit ihrem Engagement unsere internationale Präsenz stärken, und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr 2018!

BLEIBEN SIE NAH DRAN


Kundenzeitschrift jetzt abonnieren


Zum Newsletter anmelden

Keine Einträge vorhanden

Keine Einträge vorhanden