Neuer Showroom mit Experience Center in den Niederlanden eingeweiht

Alle sind sich einig: Der neue Showroom ist weit mehr als nur ein Vorzeigekoffer. In den Räumlichkeiten des Händlers Hamers & Kesber in den Niederlanden hat SCHELL einen modernen Showroom mit Experience Center und Schulungsmöglichkeiten eingeweiht. Denn der Schutz vor Legionellen und der Erhalt der Trinkwasserqualität stehen im Nachbarland besonders hoch im Fokus des öffentlichen Interesses. SCHELL ist Vorreiter auf diesen Gebieten, deshalb können ab sofort Gebäudebetreiber, SHK-Planer, Installateure und Facility Manager verschiedenste SCHELL Produkte in Huizen erleben. Die beispielhafte Auswahl von 80 Produkten deckt alle Anwendungsbereiche ab. Auf insgesamt circa 100 Quadratmetern finden aber nicht nur der Showroom, sondern auch ein Schulungs- und ein Besprechungsraum Platz. Dort können Produkt- und Installationstrainings optimal abgehalten werden.

Von SWS bis SSC – 12 interaktive Betriebsbeispiele

Hamers & Kesber vertreibt seit mehr als 20 Jahren SCHELL Sanitärlösungen in den Niederlanden. Der Showroom war eine gemeinsame Idee, um Kunden die Lösungen noch näher am Produkt und interaktiv präsentieren zu können. Im letzten Jahr wurde in enger Zusammenarbeit geplant, entworfen und gebaut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Anhand von zwölf Betriebsbeispielen können nicht nur SCHELL Armaturen in Aktion, sondern auch das innovative Wassermanagement-System SWS und die Parametrierlösung SCHELL Single Control SSC gezeigt werden. Die ersten SCHELL Schulungen mit Installateuren und Beratern sind bereits geplant. Aber auch Projektentwickler sind willkommen den Showroom und das Experience Center für Produktvorführungen und Projektplanungen zu nutzen.

Enge Zusammenarbeit

Dirk Lückemann, SCHELL Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb, wünschte dem Unternehmen bei der Einweihungsfeier in den Niederlanden viel Erfolg mit den neuen Räumlichkeiten: „Die Beziehung zwischen Hamers & Kesber und SCHELL hat eine lange Tradition. Wir freuen uns, mit dem neuen Showroom und Experience Center ein weiteres Kapitel dieser erfolgreichen Zusammenarbeit aufzuschlagen.“









 

Keine Einträge vorhanden

Keine Einträge vorhanden