Unsere Messehighlights 2018

Der Megatrend Digitalisierung ist in der SHK-Branche angekommen – auch dank innovativer Lösungen wie dem eSCHELL Wassermanagement-System SWS. Nun haben wir das System weiter ausgebaut. Über eSCHELL Gateways kann es in die Gebäudeleittechnik integriert werden. Neue Komponenten wie Temperatursensoren machen die Einhaltung von Vorgaben zur Trinkwasserhygiene noch sicherer.

Auch die Eins-zu-eins-Kommunikation mit der Armatur wird dank unseres neuen Highlights, dem Bluetooth-Modul, einfacher und die Armaturen können in Sachen Trinkwasserhygiene aufgewertet werden.

eSCHELL SSC VIA BLUETOOTH SMART

ARMATUREN EINFACH PER SMARTPHONE ODER TABLET EINRICHTEN UND MEHR RAUSHOLEN

Mit dem neuen eSCHELL SSC Bluetooth-Modul® und der dazugehörigen kostenlosen von SCHELL entwickelten APP für iOS und Android erhält der Installateur ein zeitgemäßes Werkzeug zur Programmierung der elektronischen Armaturen von SCHELL – und optional die Möglichkeit, Zusatzfunktionen bei der Programmierung von Stagnationsspülungen einzurichten.
>> Ausführliche Infos


NEUE AUFGABE FÜR DAS ECKVENTIL

DIE „HYGIENE-SENSOREN“ IM eSCHELL WASSERMANAGAMENT-SYSTEM SWS

Die Einhaltung bestimmter Wassertemperaturen bei Warm- und Kaltwasser bis zur Armatur spielt für den hygienisch einwandfreien Betrieb einer Trinkwasser-Installation eine bedeutende Rolle. Die Temperatur hat einen maßgeblichen Einfluss auf die Ausbreitung gesundheitsgefährdender Mikroorganismen. Doch wo und wie messen? Ganz einfach: per Temperaturfühler im Eckventil oder in dem LINUS Duschpaneel sowie den LINUS Dusch- und Waschtisch-Armaturen.
>> Mehr erfahren

eSCHELL GATEWAYS 

DAS eSCHELL TOR ZUR GEBÄUDELEITTECHNIK

SCHELL ergänzt sein eSCHELL Wassermanagement-System SWS um eSCHELL Gateways auf Basis aller gängigen Bus-Standards für Gebäudeautomatisierungs-Systeme. Diese leistungsstarken Protokoll-Umsetzer ermöglichen die Integration vernetzter Schell Sanitärarmaturen in die moderne Gebäudetechnik.
>> Jetzt informieren

BLEIBEN SIE NAH DRAN


Kundenzeitschrift jetzt abonnieren


Zum Newsletter anmelden

Keine Einträge vorhanden

Keine Einträge vorhanden